Theodor-Fontane-Freundeskreis M/V – Kloster Dobbertin
Mitglied in der Theodor Fontane Gesellschaft e.V.
       


 


"Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich leben."

Fast zwei Jahre - arbeitsreiche, doch auch sehr anregende - liegen nun hinter uns. Im Archiv sind weiterhin die einzelnen Rezensionen zu allen bisherigen Vorträgen und Veranstaltungen abrufbar. Einen Überblick über alle Unternehmungen der letzten Jahre erhalten Sie dagegen in den Jahresberichten, die wir zum Teil auch in den "Mitteilungen" der Theodor-Fontane-Gesellschaft veröffentlicht haben.

"Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser" - auch das schreibt uns Fontane ins Stammbuch. - Also: auf ein Neues! 

Lesen Sie hier den Jahresbericht 2009

Lesen Sie hier den Jahresbericht 2008